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Produkte zum Begriff Personenbezogene:


  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Hosting Dreams Attics - Duomo
    Hosting Dreams Attics - Duomo


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  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Sind Arbeitszeiten personenbezogene Daten?

    Sind Arbeitszeiten personenbezogene Daten? Ja, Arbeitszeiten können als personenbezogene Daten betrachtet werden, da sie Informationen über die Arbeitsgewohnheiten und -muster einer bestimmten Person enthalten. Diese Informationen können Rückschlüsse auf die Identität einer Person zulassen und somit als personenbezogene Daten gemäß der Datenschutzgesetze angesehen werden. Es ist wichtig, Arbeitszeiten entsprechend zu schützen und nur für legitime Zwecke zu verwenden, um die Privatsphäre der betroffenen Personen zu wahren. Unternehmen sollten sicherstellen, dass sie die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter angemessen verwalten und schützen, um Datenschutzverletzungen zu vermeiden.

  • Sind Adressen personenbezogene Daten?

    Sind Adressen personenbezogene Daten? Ja, Adressen gelten als personenbezogene Daten, da sie dazu verwendet werden können, eine bestimmte Person zu identifizieren oder zu kontaktieren. Adressen enthalten Informationen über den Wohnort einer Person, was Rückschlüsse auf deren Identität zulässt. Daher sind Adressen gemäß den Datenschutzgesetzen als personenbezogene Daten einzustufen und unterliegen dem Schutz dieser Daten. Es ist wichtig, verantwortungsbewusst mit Adressdaten umzugehen und sicherzustellen, dass sie angemessen geschützt und nur für legitime Zwecke verwendet werden.

  • Ist Gehalt personenbezogene Daten?

    Ist Gehalt personenbezogene Daten? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich kann das Gehalt als personenbezogene Daten betrachtet werden, da es direkt mit einer bestimmten Person in Verbindung steht. Es kann jedoch auch sein, dass das Gehalt nicht allein ausreichend ist, um eine Person eindeutig zu identifizieren, insbesondere in großen Unternehmen. Letztendlich hängt die Einordnung als personenbezogene Daten davon ab, ob das Gehalt dazu verwendet werden kann, eine Person direkt oder indirekt zu identifizieren.

  • Sind Unterschriften personenbezogene Daten?

    Sind Unterschriften personenbezogene Daten? Unterschriften können als personenbezogene Daten betrachtet werden, da sie eine eindeutige Identifizierung einer Person ermöglichen. Sie sind oft mit dem Namen einer Person verbunden und dienen als Bestätigung oder Zustimmung zu einem bestimmten Dokument oder Vertrag. Daher können Unterschriften als persönliche Informationen betrachtet werden, die Rückschlüsse auf die Identität einer Person zulassen. Es ist wichtig, Unterschriften entsprechend zu schützen und sicher aufzubewahren, um Missbrauch oder Identitätsdiebstahl zu verhindern.

Ähnliche Suchbegriffe für Personenbezogene:


  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Dechêne, Christian: Marketing
    Dechêne, Christian: Marketing

    Marketing , Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketing. Das vorliegende Lehrbuch bietet seinen Lesern eine Alternative zu den Standardwerken des Marketing. Sämtliche Themenfelder der modernen Marketingwissenschaft werden behandelt - kompakt, zeitgemäß und mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen. Zunächst gibt das Lehrbuch seinen Lesern die notwendigen Konzepte und Methoden an die Hand, um Absatzmärkte zu verstehen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der erfolgreichen Bearbeitung dieser Märkte - vom strategischen Marketing über den Marketing-Mix bis hin zur erfolgreichen Implementierung des Marketing. Dabei geht das Lehrbuch auch auf die Besonderheiten im internationalen sowie im Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing ein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz

    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC

    Preis: 240.63 € | Versand*: 0.00 €
  • Guerilla Marketing Bibel. Das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing.
    Guerilla Marketing Bibel. Das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing.

    Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Sind Unternehmensdaten personenbezogene Daten?

    Sind Unternehmensdaten personenbezogene Daten? Diese Frage hängt von der Art der Daten ab. Wenn die Unternehmensdaten Informationen über einzelne Personen enthalten, wie z.B. Namen, Kontaktdaten oder andere identifizierbare Informationen, dann handelt es sich um personenbezogene Daten. Andererseits können Unternehmensdaten auch rein geschäftliche Informationen enthalten, die keine direkte Verbindung zu einzelnen Personen haben. Es ist wichtig, die Datenschutzbestimmungen zu beachten und sicherzustellen, dass personenbezogene Daten angemessen geschützt werden, unabhängig davon, ob sie Teil von Unternehmensdaten sind oder nicht. Letztendlich hängt die Einordnung als personenbezogene Daten davon ab, ob die Informationen dazu genutzt werden können, eine Person direkt oder indirekt zu identifizieren.

  • Sind Initialen personenbezogene Daten?

    Sind Initialen personenbezogene Daten? Initialen können als personenbezogene Daten betrachtet werden, da sie oft mit einer bestimmten Person in Verbindung gebracht werden können. Obwohl Initialen allein normalerweise nicht ausreichen, um eine Person eindeutig zu identifizieren, können sie in Kombination mit anderen Informationen dazu verwendet werden, eine Person zu identifizieren. Daher sollten Initialen als sensible Informationen behandelt werden, insbesondere wenn sie in Verbindung mit anderen persönlichen Daten verwendet werden. Es ist wichtig, die Datenschutzbestimmungen zu beachten und sicherzustellen, dass Initialen angemessen geschützt und verarbeitet werden, um die Privatsphäre der betroffenen Personen zu gewährleisten.

  • Sind Bilder personenbezogene Daten?

    Sind Bilder personenbezogene Daten? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Bildes und der darin enthaltenen Informationen. Wenn ein Bild eine Person eindeutig identifizieren kann, wird es in der Regel als personenbezogene Daten betrachtet. Dies kann der Fall sein, wenn das Bild das Gesicht einer Person zeigt oder andere Merkmale enthält, die eine Identifizierung ermöglichen. Es ist wichtig zu beachten, dass der rechtliche Rahmen je nach Land und Datenschutzgesetzgebung variieren kann. In einigen Fällen können auch anonymisierte Bilder als personenbezogene Daten betrachtet werden, wenn sie in Verbindung mit anderen Informationen eine Identifizierung ermöglichen.

  • Ist Unterschrift personenbezogene Daten?

    Ist Unterschrift personenbezogene Daten? Eine Unterschrift kann als personenbezogene Daten betrachtet werden, da sie eine eindeutige Identifizierung einer Person ermöglicht. Sie kann verwendet werden, um die Identität einer Person zu bestätigen und wird oft in Verbindung mit anderen persönlichen Informationen wie Namen und Geburtsdatum verwendet. Allerdings hängt die Einordnung als personenbezogene Daten auch von der Art der Unterschrift ab und wie sie verwendet wird. In einigen Fällen kann eine Unterschrift als anonym betrachtet werden, wenn sie keine direkten Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zulässt. Es ist daher wichtig, den Kontext und die Verwendung der Unterschrift zu berücksichtigen, um festzustellen, ob sie als personenbezogene Daten angesehen werden sollte.

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